Aktuelles
Wettkämpfe

Mit Gold ins neue Jahr! - Int. Rhein Shiai 2022

Bild von Detlef Tolksdorf
Detlef Tolksdorf
18.1.2022
Oberhausen

Mit Gold ins neue Jahr! - Int. Rhein Shiai 2022


Für die beiden Taiko Athletinnen Zoe Thiel und Maya Tolksdorf und ihren Trainer Detlef Tolksdorf begann am Samstag, den 08. Januar in der Ring-Arena am Nürburgring das neue Wettkampfjahr 2022!


Die beiden Oberhausener Schülerinnen Zoe und Maya wurden von ihrer Landeskader- Trainerin für dieses mit 560 Startern aus 6 Nationen besetzte Turnier, nominiert.


Zoe Thiel konnte an ihrer Erfolgsstory weiter schreiben. Nach dem deutschen Meistertitel und dem zweiten Platz beim U21- Randori im vergangen Jahr, erkämpfte Sie sich gleich im neuen Jahr die Goldmedaille beim Int. Rhein Shiai in ihrer Alters- und Gewichtsklasse!


Das neue Jahr hatte noch eine neue erfreuliche Nachricht für Zoe Thiel, ihrem Trainer Detlef Tolksdorf und natürlich auch für den Verein Taiko Dojo Oberhausen.


Der Kumite- Bundestrainer hat Zoe Thiel in die Nationalmannschaft berufen!!!!!


Herzlichen Glückwunsch