Aktuelles
Wettkämpfe

DM der Schüler 2023 in Erfurt/Thüringen-Taiko Dojo holt Bronze!

Bild von Detlef Tolksdorf
Detlef Tolksdorf
17.6.2023
Erfurt

DM der Schüler 2023 in Erfurt/Thüringen- Taiko Dojo holt Bronze!


(Erfurt 17.Juni 2023) Am vergangenen Wochenende startete mit rund 600 Teilnehmern die „Deutsche Meisterschaft der Schüler 2023“ des Deutschen Karate Verbandes (DKV) in Erfurt/Thüringen.

Auf insgesamt sechs Kampfflächen wurde den Zuschauern in der Hartwig-Gauder - Halle Karate in den Disziplinen Kata- Einzel, Kata- Mannschaft, sowie Kumite- Einzel präsentiert.

Im Focus: Der begehrte Titel des „Deutschen Meisters“…Entsprechend hoch das Niveau der Athleten/innen, die durch tolle, spannende Kämpfe nicht nur die Zuschauer beeindruckten!


Mit von der Partie, die Taiko Dojo Karateka: Emma Estacio & Rayan Tahiri.

Trainiert und gecoacht wird das Duo von Detlef Tolksdorf 7. Dan.


Rayan Tahiri der zum ersten Mal an einer DM teilnahm, sicherte sich direkt souverän in der Disziplin Kumite Einzel, U12 + 36 kg den 3. Platz!!!!!!!!.


Emma Estacio U14 -52kg, schied nach spannenden Vorrundenkämpfen im Viertelfinale leider aus.


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Oss…